• Jobs Job bei AUCOTEAM GmbH Berlin

Prüftechniker für IP-Schutzart- und Korrosionsprüfungen (m/w)

AUCOTEAM GmbH Berlin

Prüftechniker für IP-Schutzart- und Korrosionsprüfungen (m/w) AUCOTEAM GmbH Berlin Berlin Planung und Durchführung von Schutzart-, Korrosions- und Beständigkeitsprüfungen nach internationalen Standards an überwiegend Prototypen und neuartigen Produkten; Präparation von Prüflingen sowie Erstellung von Prüfaufbauten.

Wir Suchen Einen Prüftechniker Für Ip-schutzart- Und Korrosionsprüfungen (m/w) Das Prüflabor Arbeitet Für Kunden Weltweit Dazu Zählen Automobilkonzerne- Und Zulieferer Sowie Komponentenhersteller Aus Den Branchen Luftfahrt Schifffahrt Bahn Und Industrie Unser Leistungsspektrum Umfasst Klimatische Mechanische Korrosive Elektrische Und Kombinierte Prüfungen Sowie Langzeitversuche Mit Entsprechenden Funktionsnachweisen Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Schutzart- Korrosions- Und Beständigkeitsprüfungen Nach Internationalen Standards An überwiegend Prototypen Und Neuartigen Produkten Präparation Von Prüflingen Sowie Erstellung Von Prüfaufbauten Zur Normgerechten Prüfdurchführung Ggf Auch Mit Ansteuerung Von Prüflingen überwachung Der Prüftechnik Sowie Begutachtung Und Beurteilung Von Prüfergebnissen Nach Vorgegebenen Standards Erstellung Von Deutschen Und Englischen Prüfberichten Sowie Projektbezogene Kundenkommunikation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektrotechniker Maschinenbauer Chemiker Mechatroniker Oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick Zur Erstellung Von Prüfaufbauten Und Präparationen Von Prüflingen Erfahrungen Im Bereich Schutzart- Und Korrosionsprüfungen Oder Sonstigen Erprobungen Sowie Ggf Norm-kenntnisse In Diesen Bereichen Wären Wünschenswert Erfahrungen Zum Aufbau Von Elektr Aufbauten Mit Messdatenerfassung Wären Von Vorteil Teamfähigkeit Eine Serviceorientierte Sowie Flexible Denk- Und Arbeitsweise Und Ein Kundenorientiertes Auftreten Gute Kommunikationskenntnisse Wünschenswert Sind Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Offenem Kreativen Und Aufgeschlossenem Team Erfahrene Kollegen Die Sie Jederzeit Unterstützen Sowie Vielfältige Perspektiven Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Gerne Geben Wir Auch Engagierten Berufsanfängern Mit Nachweisbarer Qualifikation Eine Chance Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E Mail Unter Angabe Der Stellenreferenz "prüftechniker Für Ip-schutzart (m/w)" Gmbh Frau Dana Slimani E-mail: Dslimani@de Telefon +49 (0)30/42188-425 Sitz Der Gesellschaft: Amtsgericht Charlottenburg Hrb 38393 Ust-id-nr De 137 190 620 Geschäftsführer: Dipl-ing Bernd Rhiemeier Er Volksbank Eg Bic Bevodebb Iban De56 1009 0000 8301 8410 28 Commerzbank Ag Bic Dresdeff100 Ibande53 1008 0000 0400 4292 00 Prüftechniker Für IP-Schutzart- Und Korrosionsprüfungen (m/w) Planung Und Durchführung Von Schutzart- Korrosions- Und Beständigkeitsprüfungen Nach Internationalen Standards An überwiegend Prototypen Und Neuartigen Produkten Präparation Von Prüflingen Sowie Erstellung Von Prüfaufbauten Berlin

Prüftechniker für Umweltprüfungen (m/w)
   AUCOTEAM GmbH Berlin (Berlin)

Prüftechniker für IP-Schutzart- und Korrosionsprüfungen (m/w)
   AUCOTEAM GmbH Berlin (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)